Energetische Massage, Koerperarbeit

Wohlfühlmassage

Für einen Moment dem Alltag den Rücken kehren – eintauchen in die Welt der Sinne

mit einer wunderbaren Aromamassage.

Heilende Massage

nach Gerda Boyesen – biete ich für Frauen an, die sich Unterstützung auf ihrem Weg wünschen.

Zu meiner Massage

Energetische Massage - KörperarbeitIch arbeite mit einer sanften, harmonisierenden Form von Massage, die von Frauen für Frauen entwickelt wurde.

Ursprünglich kommt diese Art der Massage (mit viel Öl) aus dem indischen Raum, wurde dann in Amerika weiterentwickelt und ist in Deutschland zu einer frauenbezogenen Massage geworden.
Ich habe an einer mehrjährigen Aus- und Fortbildung in Massage und Körperarbeit bei Christiane Tutschner (www.Christiane-Tutschner-Institut.de) teilgenommen

In meine Arbeit fließen auch meine Kenntnisse der Biodynamischen Massage nach Gerda Boyesen mit ein.

Einzelarbeit nach Absprache in Freiburg - Vauban.

Gudrun Fischer - Institut für Körper, Tanz und Trance,
Tel. 07666 - 8839905, Fax 07666 - 8839906